Frage von JaykobAbsoul, 19

Was macht man in einem Berufs Vorbereitungsjahr?

Hallo zsm. Ich habe am Dienstag ein Jahr lang ein Berufs Vorbereitungsjahr. Ich weiß nicht so viel darüber. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von KKatalka, 5

Du gehst einmal in der Woche Arbeiten und an den Restlichen Tagen lernst du in der Schule zu dem Beruf den du gewählt hast. Auch die Hauptfächer wie Mathe und Deutsch kommen da nochmal drin vor.

Darüber hinaus hast du in der Schule auch noch die Möglichkeit deinen Notendurchschnitt zu verbessern.

Kommentar von JaykobAbsoul ,

Vielen Dank

Antwort
von sozialtusi, 8

Bei einem Bildungsträger oder in einem Berufskolleg?

Antwort
von JaykobAbsoul, 5

Bei einem bildungsträger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten