Wass machen wenn Softairkugel im Lauf hägt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe schon eine Befürchtung... handelt es sich hierbei um das HK 416c Billigschrott Modell für 70 Euro?

Erstmal probiere mit einem Reinigungsstab, notfalls auch Pfeifenreiniger die Kugel vorsichtig rauszudrücken, das sie unten rausrollt. Jedoch nicht mit Gewalt, da du sonst wichtige Teile beschädigen kannst.

Wenn das nicht geht könnte man das Ding zwar öffnen, aber dann geht vermutlich die Garantie flöten. Wenn du es nicht hinbekommst reklamiere es einfach beim Händler. Sofern die mitgelieferten BBs oder hochwertige BBs verwendet wurden sollte es der Händler zurücknehmen.

Was für Kugeln verwendest du denn nebenbei gefragt?

Gruß Bloodmoon


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak1049
26.11.2015, 12:21

Habe sie für 66 euro gekauft 

0

Die kugeln sind kein plan glaube sind eher stärkere habe sie vom waffen bär falls sie den laden kannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanix77
26.11.2015, 12:37

Was sind "eher stärkere" Kugeln? 

0

Es reicht eigentlich wenn du ein Blatt Papier zusammen rollst und versuchst dort im Lauf rumzustochern, irgendwann löst sich automatisch die Kugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak1049
26.11.2015, 12:20

Ok versuche ich mal

Danke !

0

Was möchtest Du wissen?