Waß machen wenn man Handy süchtig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst als Zusatz es mit der offtime app probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon den ersten Schritt in die richtige Richtung geschafft -du hast dir deine Sucht eingestanden! Versuch am Anfang so oft es geht das Handy auf Flugmodus oder sogar aus zuschalten. Das wird am Anfang gar nicht so leicht sein wie das jetzt klingt, aber mach das mal. Steigere dann deine "Off-line"-Phasen jeden Tag und irgendwann merkst du, dass du nicht mehr süchtig bist. Und vor allem merkst du, dass du im Grunde gar nichts verpasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufen. Du ahnst nicht, wieviel Zeit du plötzlich zur Verfügung hast. Dir wird richtig langweilig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ganz einfach; so viel wie möglich drauf verzichten und Dich nicht von Deinem Handy versklaven lassen. Das einzige, was es braucht, ist Disziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
18.11.2015, 01:11

Ich bin so undiszipliniert

0
Kommentar von Rose00735
18.11.2015, 01:18

Werde ich machen wird bestimmt anfänglich etwas schwer xD

1

Was möchtest Du wissen?