Frage von Rose00735, 31

Waß machen wenn die Finger schlapp werden?

Tipp gerade wenn man am Handy ist und das tippen schon schwer fällt DANKE

Antwort
von Saimenn, 27

Versuch es einfach mal damit, deinen Händen eine kurzzeitige Entspannung zu gönnen. Das Handy für eine Weile in den Tiefen der Tasche verschwinden zu lassen kann oftmals schon helfen. Ansonsten versuch es mal mit einer Fingerübung: Streck die Arme vor dir aus und spreize deine Finger weit auseinander. Anschließend schließt du deine Hand zu einer Faust. Das wiederholst du ein paar Mal und schau was es Dir bringt.

Antwort
von theambitious22, 31

Smombie ;-)

Besonders beim tippen am Handy und Computer ist es wichtig das du die Finger dehnst. Also zwischendurch immer mal wieder die Finger ausstrecken. Und Pause machen ;-) leg die Geräte mal zur Seite und gönne deinen Augen und deinen Händen mal Ruhe :-)

Kommentar von Rose00735 ,

Werde ich nur ist manchmal nicht so leicht 

Kommentar von theambitious22 ,

Ich weiß! Mal eben das Handy schnappen und was nachschauen und das gefühlte 5 Millionen mal am Tag ;') aber wie gesagt, zwischendurch Finger strecken und Handy weg legen. Glaub mir nach einiger Zeit hast es nicht nur mit den fingern, sondern dann auch mit den Augen. 

Und nicht immer gleich erreichbar zu sein, macht manche Leute auch interessanter ;-)

Antwort
von Turbomann, 28

Einfach nicht mehr weitertippen?

Antwort
von HellaMattoni, 25

Aufhören mit tippen und weniger am Handy sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten