Frage von Hanny25, 44

Was mache ich, anfangs war alles super, jetzt mit mal,sagte sie,sie muss mit sich selbst klarkommen, was tue ich jetzt?

Hilfe

Antwort
von Goldenangel20, 27

Vielleicht hat sie vor irgendwas Angst oder hat mitbekommen, dass du doch nicht so ihr Typ bist. Spreche doch mal mit ihr darüber.

Kommentar von Hanny25 ,

Habe ich schon gemacht, ich soll nicht alles negativ sehen.Sie kam sonst immer nach der Arbeit zu mir, und blieb lange,jetzt kommt sie nur ab und zu eine rauchen, hat nicht wirklich viel Zeit für mich.und fährt lieber nach der Arbeit zu ihrer Freunde und meldet sich drei Stunden lang nicht und dann wenn sie Zuhause ist,sagt sie immer es tut ihr leid bin k.o.und gehe jetzt pennen. Mehr kommt nicht.ist dafür aber weiß ich wie lange in Facebook on.

Kommentar von Goldenangel20 ,

Stelle sie nochmal zu rede, sie muss mitbekommen, dass es dich wirklich beschäftigt. Wenn sie echt total dumm macht, dann kommst du wahrscheinlich ohne sie besser aus. Überlege mal, wenn ich wirklich jemanden liebe, dann tue ich auch alles was dieser Liebe gut tut. Klar es gibt in jeder Beziehung mal ne Flaute,aber gerade da ist das reden so wichtig. Du musst selber wissen was richtig ist . Ich kenne euch nicht und kann dadurch die Situation auch nicht einschätzen.

Kommentar von Hanny25 ,

Sie war vorher mit nen Typ zusammen der, nur Müll erzählt hat, haben sich im November getrennt, und sie fährt immer Kucken ob erzuhause ist,und der Typ ist froh das er sie los ist. 

Kann es auch sein das sie, nen anderen hat? 😕 

Kommentar von Goldenangel20 ,

Vielleicht!? Wenn der andere schon froh war, dass er sie los war hatte das viel. auch einen Grund. ;) Mach dir keinen Kopf, wenn du wüsstest wie viele Frauen jemanden suchen.

Kommentar von Hanny25 ,

Vorher war sie lieb und nett,und sie sagte das sie mich liebt,und ich sie nicht mehr loslassen soll,und fragte mich ob ich mit ihr Wege gehen möchte, und ich fragte sie warum bist du so jetzt und nicht wie vorher?Sie sagte Zeiten ändern sich das sagte sie mir im Dezember.kann es auch sein das sie über den anderen noch nicht hinweg ist,weil die 4 Jahre mal zusammen waren?

Bloß dann verstehe ich nicht, oder rafe es nicht, war Rum sie so jetzt zu mir ist,weil man zieht doch nicht das neue mit dem was war runter,sondern macht das beste drauß oder wie oder was?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten