Wass lohnt sich für 600 euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Geld zur Seite legen.... warum willst Du jetzt mit aller Gewalt das Geld auf den Kopf hauen.... Du sagst doch selbst, "Du hast alles und brauchst im Moment nichts" Irgendwann stehen auch wieder Dinge an die wichtig sind. Ansonsten weiter sparen bis es sich lohnt das Geld anzulegen.

Spar es doch! Man muss doch Geld nicht immer ausgeben.

Du möchtest bestimmt mal einen Führerschein und ein Auto, fang schon mal an zusparen.

LG

Kommentar von dieter666lp
24.09.2016, 14:22

ah genau ich bin 14 nächstes jahr könnt ich mofa fahren

0

AM BESTEN ist das du 100% von den 600€ behälts und dann Sparst.Und wenn du dir was Kaufen möchtest,dann könntest du ja mehrere kleine sachen Kaufen,neues Laptop u.o neues Smartphone :)

Lass dir ein SparBuch mit 600 € schenken.  Das meine ich ernst.

Eigenlob stinkt!

Weshalb solltest du OK sein?

Du solltest deinen Vater bitten, das Geld zurück zu legen, denn es ist ein Nachteilsausgleich für den Verlust des Arbeitsplatzes.

Was bitte hast du dazu beigetragen, dass dir etwas davon zustünde?

Warte lieber ab, bis dein Vater die Probezeit überstanden hat und sein neuer Job sicher ist.

Erst dann kann man darüber nachdenken, die Abfindung zu verjubeln!

Kommentar von dieter666lp
24.09.2016, 14:45

sorry ich wollte "ich bin 14 ok" schreiben sorry hab den fehler selbst zu spät bemerkt

0

Was möchtest Du wissen?