Frage von Welse2016, 58

Was könnte das für ein wels sein?

Guten Tag, ich habe denn wels geschenkt bekommen und würde gern wissen was das für einer ist...Da die vorbesitzer es nicht wissen...Er ist ca 20 cm groß

Antwort
von Daniasaurus, 24

Hallo,

Was für ein Wels genau kann man bei diesem Bild nicht genau sagen.

Was man aber sagen kann ist, dass das Tier offensichtlich Krank ist, und auch die Tiefe des Becken ist total ungeeignet für das Tier.

Ich wage fast zu behaupten, dass es sich um einen Wabenschilderwels handelt ( Kopfform, Flossenstrahlen). Hoffe aber für das Tier, dass ich mich bei der Vermutung täusche.

Kannst du vielleicht noch ein Bild von oben machen? Sind irgendwelche Farben zu erkennen außer das bräunliche?

Lg 

Kommentar von Welse2016 ,

Das mein Becken für denn wels zu klein ist weiß ich....Habe ihn auch nur genommen weil sonst hätten sie ihn ensorgt....Er hat einen hellen bauch sonst sind keine weiteren Farben zu erkennen..

Kommentar von SLS197 ,

Sieh zu dass du ihn irgendwo möglichst artgerecht unterbringst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten