Frage von MbXIV, 392

Was kann mein Freund und ich noch so machen?

Hey!

Ich und mein Freund überlegen schon seit einer Zeit was wir noch so machen können.

Es geht um Sex,Vorspiel,Verwöhnen,ect.

Wir haben auch schon so einiges gemacht wie fesseln,blasen,lecken,fummeln,im Pool,unter der Dusche,strippen...

Sex an anderen Orten hatten wir auch schon.

Sowas wie Spielzeug ist nicht unser Ding. Analsex möchte ich persönlich nicht so gerne im Moment. Ein dreier ist auch tabu.

Habt ihr sonst noch Ideen was wir machen können? Egal ob es härter ist oder verspielter, sind für alles offen!

Danke im voraus.

Antwort
von wissenhallo, 266

Habt ihrs shon mit dirty talking während dem geschlechtsverkehrs probiert? Mich turnt das mega an!

Kommentar von MbXIV ,

Ne haben wir nicht wirklich, werden es mal ausprobieren! Danke

Antwort
von GanjaIsTheCure, 269

Versucht doch mal die Helicopter Stellung

Kommentar von ActionCreeper ,

Anal will sie nicht!

Kommentar von NickGrey ,

*flies away*

Antwort
von ActionCreeper, 278

Probiert doch mal Kamasutra! Sehr interessante Methoden!
Wie alt seit ihr denn? Vielleicht wäre ein Glory-Hole was für euch.

Kommentar von MbXIV ,

Wir sind beide 17. Ich werde es ihm mal vorschlagen! Danke

Antwort
von Pilgrim112, 149

Wie sieht es aus mit Rollenspiele in der Öffentlichkeit? 

Antwort
von shapre, 154

Lass Dich doch mal ein bisschen ihm verhauen/peitschen. Nippelklemmen, fesseln, Gag-Ball, erniedrigen, usw.

Kommentar von MbXIV ,

Gute Idee, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten