Frage von Mariespiky, 47

Was kann man gegen Langeweile machen?

Hallo ich suche ein paar gute Beschäftigungen gegen Langeweile ich habe schon oft auf YouTube herum gesucht aber viel gutes ist für mich nicht so dabei danke im voraus!❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 7

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von Sturmwolke ,

Danke für das Sternchen und viel Spaß!  :-))

Antwort
von Bescheidweisser, 10

Dann mach doch selbst YT Videos? :)

Vlog oder Lets Play geht immer ;)
YT macht Spaß und beschäftigt. Musst ja nicht für den Kommerziellen Erfolg Videos machen. Sondern einfach für dich.

Ansonsten ... Was hast Du denn Dr Hobbys? Idealerweise vlt Dinge die Du auch mit Freunden machen kannst?

LG Micha :)

Antwort
von Kerstin296, 23

Nimm einen karierten Block nimm einen Stift mache in jedes zweite Kästchen ein kreuz und das die komplette Seite voll

Antwort
von TheAceOfSpades, 8

http://notpron.org/notpron/