Lernen zu vertrauen.
vertrauen und eifersucht wiedersprechen sich nicht zwangsläufig. ich kann jemandem jedes wort glauben und trotzdem nicht mögen, was er da mit anderen macht.
beate55 am 27. August 2009 22:06 Dann muss ich bare nicht eifersüchtig sein, sondern mit ihm drüber reden. Wenn es nicht hilft, Konsequenzen ziehen. Entweder Trennung oder Souveränität.

bei extremer Eifersucht hilft nur noch ne therapie
DH

Du musst dich einfach bremsen denke ich aber ob man wirkouch was machen kann ist die andere Frage. wenn du stak genug bist kannst du aufhören denn man kann so sein wie man es sich selsbt aussucht man muss nur genug Mut haben und es wirklich wollen
reden. wenn es das nicht besser macht, dir darüber klar werden, was dir wichtig ist. nur eins: menschen ändern sich nicht, vorallem nicht für andere menschen, was sie auch sagen, sie ändern sich nicht wirklich. also entweder damit leben oder es beenden. und es sind immer zwei an der eifersucht beteiligt: der, der eifersüchtig ist und der, der nicht bereit ist, sich seinem partner zu liebe anders zu verhalten.

ein hobby suchen das deine grünen gedanken ablenkt!
Nicht nur an sich, sondern insbesondere an seinem Selbstwertgefühl arbeiten