Frage von hghguztr, 40

Waß kann man für Roboter bauen?

Wir müssen in der Schule einen eigenen Roboter bauen und sollen uns selbst etwas überlegen was er können soll. Seifenblasenmaschine, Tresor und Steinsortiermaschine wurden uns bereits als Beispiele gezeigt und fallen somit raus. Mir fällt irgendwie nichts ein , dass kreativ ist und trotzdem in 5 wochen machbar. Bauen werden wir mit Fischertechnik. Ich wäre sehr dankbar für Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoboPlays, 18

Mach nen Getränkeautomat :D

Antwort
von love2905, 29

Ein Roboter Rasenmäher
Wenn da smit fischertechnick Möglich ist :)

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Einen Dönerbudeneröffnungs-Roboter...

Antwort
von Vasili121, 24

Einen der Kaffee macht und ihn überreicht ^^

Antwort
von MarcTheKingIII, 21

Portal Geschütztürme mit nem nerf Katapult

Antwort
von mau339, 24

Bergungsfahrzeug wenn er nicht autonom sein muss