Frage von max5552, 116

Waß kann ich tun bin am durchdrehen?

Meine Freundin ist krank von der Arbeit nach Hause gegangen .

Beklagt seit tagen schon über Nacken schmerzen Bauch weh und Müdigkeit .

Letzte mal zuNeigung Dienstag sie kommt auch wenig nur mal kuscheln. Letzte mal mitwoch gesehen und immer wenn ich dann Nähe wollte hab Nacken kann so nicht liegen und ging von mir weg . Waren jetzt Freitag und samsatg verabredet da sie auch kindsfrei hat und wir mal zeit für uns haben , den Umständen weiß ich wieder nicht was ich tun soll sie gibt keine Aussage kräftige Antwort fühle mich weggestossen.

Sie ist ja nicht gut drauf hat schmerzen usw.

Sie teilte mir mit das sie von ihrer Chefin nach hause gefahren wurde das sie sich übergeben hat .

Wir haben kurz telefoniert ich fragte sie ob sie Lust hat das ich Rum komme sie Nein kann eh nix mit dir anfangen will schlafen brauche Ruhe und so mit wochenende würde sie nix machen wollen. darauf ich ok Ruhe dich aus gute Besserung alos willst du miCh wochende nich sehen? Sie melde mich später weis iCh jetzt nicht .

Schrieb ihr dann noch kann sich ja melden wenn sie ausgeschlafen hat und wenn sie Lust hat auf ein gemütlichen Abend ohne irgendwo rumzurennen und ihr vlt besser geht wenn sie keine Lust hat auf Nähe dann bleib ich zu hause und noch mal gute Besserung.

Bekomme als Antwort kurz und knapp

Mal schauen ich hole jetzt das Kind vom Kindergarten

Weiß nicht was ich da antworten soll

Antwort
von BlackAngel27, 58

Alles mit der Ruhe. Lass ihr einfach Zeit. Wenn sie Schmerzen hat und sich nicht wohlfühlt, will sie vielleicht nicht, dass du sie so siehst und dir Sorgen machst. Es kann auch sein, dass einmal durchschlafen dennoch nichts bringt. Wenn sie krank ist, ist sie eben krank und man hat da nicht sonderlich Lust auf irgendwas. Wenn sie alleine bleiben will und erschöpft ist, dann lass sie alleine. Irgendwann wird sie sich melden, wenn es ihr besser geht und ihr könnt wieder etwas unternehmen. Lenk dich währenddessen ab und mach dich nicht unnötig verrückt :)

Kommentar von max5552 ,

Aufein Art hast du recht nur fühle ich mich selbst schlecht da sie meine Nähe nicht will also liegt es viel an mir Druck von meiner Seite obwohl ich in der letzten zeit kaum Zuneigung von ihr bekam wo sie auch gesund War man fühlt sich doch geborgen wenn der Partner in seiner Nähe ist und auch versucht was abzunehmen wohnen getrennt . 

Kommentar von BlackAngel27 ,

Ich verstehe dich ja, aber jeder Mensch ist anders. Wenn du in schweren Zeiten die Nähe deiner Freundin brauchst, kann es bei manchen Menschen einfach das Gegenteil sein.. Warte die Tage nochmal und guck, ob sie sich meldet. Wenn nicht, würde ich sie am besten persönlich direkt darauf ansprechen (also zum Punkt kommen und nicht drumherum reden). 

Kommentar von max5552 ,

Ich versuche es was mir halt schwer fällt sag ihr dann schau erstmal 

Antwort
von ShitzOvran, 36

Du musst gar nichts antworten. Du musst dich auch nicht weggestoßen fühlen. Wenn man Krank ist, dann ist man Krank. Man will niemanden sehen, sprechen und schon gar nicht braucht man jemanden drei Zentimeter vor seiner Nase (Thema: Kuscheln & Sex). Warte ein/zwei Wochen ab, bis sie wieder gesund ist. Und nehme ihr so viel wie möglich ab.

Evtl schlägst du ihr vor, dass du dich um das Kind kümmerst (ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis ist), damit sie schlafen kann. 

Natürlich solltet du sie dann aber auch schlafen lassen und dich mit dem Kind in andere Räumlichkeiten verdrücken. 

Wenn sie alleine sein will (verständlicherweise), dann lass sie alleine. Schreibe nicht immer wieder und frag dieses und jenes. 

Kommentar von max5552 ,

Sie lehnt ja jede Hilfe ab . Für ja alles tun zu unterstützen letzte zeit kam halt auch die Liebe Zuneigung zu kurz dann die kränklichen Probleme plus dann noch ihre nerven Kind Arbeit usw. Überfordert ich sie wirklich für mich ist das keine überforderung oder fühle es nicht so kann damit nicht umgehen da ich sonst beruflich und den anderen Umkreis ausgewogen alles läuft . Ja mir kommt es mehr vor auch wo sie nicht krank War das sie kaum Lust hat . Ja klar immer fragen nervt natürlich aber wenn ich liebe dann kann ich im sterben liegen alles weh tun und es befreit mich in der nähe meines geliebten zu sein bei ihr nicht ? Denke immer sie liebt mich nicht richtig klar sie ist krank und braucht auch mal Ruhe will bei ihr sein um zu helfen auch mal was abzunehmen Haushalt oder der gleichen wird dann abgewissen . Steigere ich mich zu sehr in Sachen hinein ? 

Antwort
von korallenrot, 40

Vielleicht stellst du die falschen Fragen. 

Du bist gewillt ihr zu helfen, also frage Sie, was du für sie tun kannst. Ich finde schon mal ganz toll, dass du dich um ihr Kind kümmerst. 

Vielleicht braucht sie wirklich ein bisschen Ruhe zur Genesung, dann verschaffe ihr Zeit dazu, sie wird dir dankbar sein.

Es ist ein großer Liebesbeweis, ihr zu helfen und dabei die gemeinsame Zeit zu opfern.

Kommentar von max5552 ,

Ich würde mich gerne um das Kind kümmern sie holt ihn jetzt vom Kindergarten ab . 

So kümmere ich mich auch gerne. Um ihn . 

Er wird heute vom Vater abgeholt wir hätten dann sei langen mal wieder einwochenende für uns klar krank ist halt nicht schön ich bin da vlt anders das ich mich trotzdem freue wenn meine liebste dann bei mir ist aber bei ihr Anscheind nicht ich würde helfen was abzunehmen einfach nur die nähe genießen das jemand bei mir ist zu unterstützen usw aber die aussage mal schauen ist so abweisend für mich wo ich wieder doof reagiere als werde ich nicht gebraucht und meine Nähe unerwünscht ist . 

Antwort
von Bambi201264, 36

Mann, sie ist krank und muss sich um ihr Kind kümmern! Lass sie doch einfach mal in Ruhe, bis sie sich meldet.

Du klammerst!

Kommentar von max5552 ,

Es geht ja nicht darum das ich sie ja nicht lasse aber ne klare Aussage wäre besser als mal schauen . Ne lass mal ich brauch Ruhe und das würde ich wieder auf mich beziehen obwohl ich ihr ja nur was abnehmen möchte und hier warte weil ich mich auf sie und das Wochenende freute wenn es nix wird gehe ich wo anders hin aber möchte es auch nicht wirklich ich würde gerne lieber für sie da sein das Kind wird nachher vom Vater abgeholt . Aber ich hätte da auch helfen können aber will sie ja nicht kennen uns und sind über 1 Jahr zusammen.

Antwort
von Parnassus, 37

Kann es sein das dir etwas langweilig ist und du von deiner Freundin erwartest das sie das ändert? Lasse sie doch erstmal, sie wird sich schon melden..

Kommentar von max5552 ,

Nein langweilig nicht es War ja so abgemacht und ich hatte mich auf das Wochenende sehr gefreut da ich auch frei habe und oft Arbeiten muss oft das sie krank ist tut mir ja auch sehr leid aber sehe mich als partner auch in der Pflicht zu unterstützen sie zu entlasten werde aber so abgewissen das sich das anfühlt mal schauen wenns sein muss aber generell hab ich kein Bock dich hier zu haben . 

Kommentar von Parnassus ,

das kann ich verstehen das es sich bescheiden anfühlt, zumal,wenn man sich auf etwas gefreut hat. Aber gehe mal echt davon aus das es ihr gar nicht gut geht, in so einem Fall würdest du sie sicher auch nicht damit  "belasten" wollen, zumindest denken viele so. Sie wird sich sicher melden,versuche dich abzulenken, treffe dich mit Freunden;)

Kommentar von max5552 ,

Das mit den ablenken ist ja auch kein Problem jetzt stellt sie mich ja noch auf warten ab mit der Aussage mal schauen hole jetzt Kind ab ja wann möchte sie mir den das sagen so kann ich jetzt gucken was ich mache was kein Problem ist gehe dann weg und dann meldet sie sich wo ich mich ja drauf gefreut habe kann dann auch schlecht sagen ne bin jetzt unterwegs habe dann das Gefühl sie zu verletzten obwohl ich mich ja jetzt etwas verletzt fühle alles komisch in letzter Zeit. 

Kommentar von Parnassus ,

Naja gut,aber wenn du heute Abend nun etwas mit Freunden machst, wäre es schon affig wenn sie deswegen schlechte Laune bekommt ( schließlich bist du nicht ihr Äffchen und nachgefragt hattest du ja.... Ach die Frauen))

Kommentar von max5552 ,

Wenn sie schreibt mal schauen 

Auf die Frage ob sie den überhaubt Lust auf eingemüdtlichen abend müssen ja wo rumrennen oder willst deine ruhe dann bleib ich zu hause oder kümmere mich mal wer so Zeit hat was ich mit wem mache aber bei der Antwort mal schauen ja was den jetzt ja oder nein ist doch nicht schwer Nein will Ruhe kann dich nicht gebrauchen dann weiß ich wo ich dran bin oder ja freuen mich in deiner Nähe zu sein weil ich mich bei dir wohl fühle und dich auch vermisse weil die letzte Zeit ebend die zeit zu kurz kam fühle mich nicht so richtig geliebt in einer Beziehung ja die Frauen xd aber auch die Männer was man macht macht man falsch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten