Frage von AaNnTtOoNnIiAa, 17

Wass kann ich mit meinem Pferd per bodenarbeit machen ( altersgerechter Weise)?

Hallo, ich habe eine haflinger Stute die lange Krankenwagen deswegen dürfte ich sie nicht reiten und nicht longieren. Ich darf mit ihr keine Spaziergänge machen longiere sie nur Schritt, Trab führe sie über den Platz putze und massieren sie ( Tränse sie manchmal auch auf) es ist eine haflinger Stute 25 Jahre alt

Antwort
von ThinkPiinkLarii, 2

heii

ich kenne eine die macht mit ihrem Pferd immer ein bisschen "Parcours" mit einem Stangenkreuz durch, dass das Pferd rückwärts, vorwärts geht & lustigen Dingen die das Pferd nicht überlasten aber auch nicht langweilen =)

schade das du keine Spaziergänge machen darfst =( 

hoffe konnte helfen, deine ThinkPiinkLarii

Antwort
von hoermirzu, 12

Was ist mit Wurst, bevor sie auch dafür zu alt ist?

Wenn Du nicht einmal mehr longieren darfst, ist das Tier reif für ein Ausgedinge (Gnadenhof) oder eben für die Weiterarbeitung.

Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa ,

Mit longieren fange ich langsam wieder an bin jetzt bei Trab 

Antwort
von Nikita1839, 17

Zirkuslektionen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten