Frage von zakcunningham, 50

Wass kann ich mit ihr zusammen machen?

Was soll ich tun? In meiner ersten Frage zu dem Thema (https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-warum-sie-so-etwas-macht) habe ich ausführlich über ein Mädchen berichtet, welches sich in meiner Gegenwart komisch benommen hat. Auf die Frage, was ich tun solle hieß es, ich solle auch aktiv werden, doch mir fällt da nichts Passendes ein. Und ich will sie auch nicht verlieren, indem ich übertreibe. Was würdet ihm mit so einem Mädchen, welches ihr erst seit ein paar Wochen kennt unternehmen (also generell und auch mal direkt nach dem Training.) Vielen Dank im Voraus. Z.C.

Antwort
von blazery, 36

Wenn ich sie nur ein paar Wochen kenne, erstmal noch gar nichts. Ich würde mich langsam übers schreiben an sie herantasten und mich befreunden.

Wenn du merkst, dass sie dich sehr gerne hat, kannst du sie mal nach einem Treffen fragen.

Antwort
von Rebellina97, 15

Ich denke mal, ihr kennt euch noch nicht gut genug, um jetzt von "Liebe" zu sprechen aber es ist ja eindeutig, dass ein beidseitiges Interesse besteht. Frag sie am besten nach einem Treffen außerhalb des Trainings. Wenn du es ernst mit ihr meinst, dann solltest du ihr sagen, dass dir die körperliche Nähe für den Anfang zu viel ist. Und falls dem nicht so ist, dann ist das auch in Ordnung. Auch Beziehungen, die anfangs nur körperlich waren, können sich noch zur Liebe entwickeln. 

Antwort
von TVegas1, 25

Ich würde mich zunächst wundern, was das überhaupt soll. Vielleicht solltest du sie erstmal fragen, was das bedeuten soll. Viele Spielen einfach nur, weisst du? das heißt sobald du anfängst mit zu machen, hört sie auf oder tut vllt. sogar so, als wäre nichts gewesen.
Wenn sie dir sagt was sie wirklich will, könntest du den nächsten schritt gehen, wenn dir dannach ist.
Habt ihr euch schon geküsst?
Das nächste mal wenn ihr euch nach dem Training sieht und so eine Situation noch einmal entsteht, wenn sie dich wieder zu sich unter die dusche holt oder ihr euch anders näher kommt, fang du an und Küsse sie. Tue das ganze aber nur, wenn du auch interesse hast. Nur weil sie es will, musst du es nicht tun.
Spreche es auch aus, wenn es nur körperlich ist und nicht auf eine Beziehung hinaus läuft.

Antwort
von Evaaden, 24

Also dieses Mädchen flirtet so unfassbar sehr mit dir, da musst du einfach mal zu ihr gehen, sie irgendwohin einladen, dass ihr mal von deiner Seite aus was macht und euch kennen lernt, vielleicht entwickelt sich dann da ja auch was draus

Kommentar von zakcunningham ,

Soll ich sie einfach nur zum Reden einladen oder was soll ich mit ihr unternehmen? Also konktret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten