Frage von Brendt, 41

Wass kann ich mit ihr an ihrem Geburtstag machen?

Hi meine freundin trägt sehr gerne solche Treggins oder solche runninghthights. Meistens in der Schule. Und jeder schaut ihr auf den A. Sie hatte auch schon mal ärger (glaube ich) mit der Schulverwaltung wegen zu viel Haut.( wenn ihr wisst was ich meine, bei eine Bauchfreien Top.) Sie ist super hübsch und echt beliebt und ich habe das große Glück mit ihr befreundet zu sein. Wir treffen uns auch oft so und kuscheln und so. Und wenn wir im Schwimmbad sind, da hat sie mich sogar schon mal in ihre Kabiene gezogen und wir haben nackt viel Spaß gehabt. Wenn wir im Buss fahren, hat sie letzten auch mal meine Geschlechtsteile gestreichelt und wollte dass ich ihren A. durchknete, als wir mal so umgeknutscht haben. Nun hat sie Geburtstag und ich möchte mit ihr mal was ganz besonderes machen, wo nur wir beide zusammen sind. Ich weiß nicht, ob wir und in irgend einen Teich werfen sollen und dort ein wenig rummachen sollen (aber wirbehalten unsere Klamotten an) oder ob wir etwas anderes unternehmen sollen. Irgend etwas was ihr gefällt und einmalig ist. Danke im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten