Frage von Helpster234, 62

Wass kann ich gegen sie tuhn ?

Hi Leute Ich bin 14 und habe eine sehr sehr sehr dumme Nachbarin. Sie zeigt mich wegen jedem Käse, Bekomme von der Polizei Vorladungen Und weiß den Grund nicht mal Ich meine das steht ja dann in meiner Akte irgendwann muss ich ja eine Arbeit suchen und ich glaub nicht das ich mit so einer Akte n guten Job finde Da ich evtl zur Polizei will!

Antwort
von TellsArmbrust, 24

In deiner Akte werden nur Verurteilungen stehen, die du wohl eher nicht bekommen wirst. Du bist 14 J. und solltest dir Hilfe und Unterstützung bei deinen Eltern suchen. Viel Erfolg, viel Glück.

Antwort
von xIRaiinz, 32

Du bist 14 ... und wirst von deiner Nachbarin angezeigt??

Was machst du denn? Zündest du ihr Garten an oder was? 
Da kann ja etwas nicht ganz stimmen.

Kommentar von Helpster234 ,

Wir haben Streit mit ihr und hat sich auf mich eingeschossen

Antwort
von martinzuhause, 18

anzeigen stehen nicht in deiner "akte". ins führungszeugnis kommen nur verurteilungen

Antwort
von Hexe121967, 22

naja, wenn du vorladungen bekommst, solltest du schon wissen aus welchem grund - späterstens wenn du dann bei der polizei oder bei gericht erscheinst. in deine akte kommt erst dann etwas wenn du von einem gericht verurteilt wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten