Frage von ButterflyHi, 22

Waß kann ich gegen das "rot werden" machen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich mache Grade eine Ausbildung und sehe so gut wie jeden Tag meinen Chef - welchen ich total Heiß finde.. Seine Stimme klingt mega sexy und sein Aussehen sowie Auftreten in der Firma ist unglaublich. Dazu kommt, dass ich immer anfange total nervös zu werden wenn er in der nähe ist und werde da sehr schnell sehr rot an den Wangen und fange an leicht zu stottern wenn er mit mir spricht.. Halt das nervöse wenn er da ist.. Ausserdem setze ich mich bei lernphasen immer unter den Druck das ich ihm was beweisen muss.... Weiß jemand, was ich da machen kann? Wie ich ruhiger werden kann in seiner Gegenwart. Auch bei Fachgesprächen wenn er daran beteiliegt ist, bei denen er als MANN keine Rolle spielt sondern eher als Chef/Vorgesetzter schüchtert er mich irgendwie ein.. Ist so ne Eigenschaft von ihm..

Er ist Verheiratet und daher wären Kommentare wie: versuch dein Glück oder ran an ihn - überflüssig! Verheiratet und Vergebene Männer sind tabu! Und ausserdem, ist er mein Chef..

Jemand ein Tipp?

Antwort
von Pquinn, 11

Naja, es ist eigentlich normal, dass man (zumindest etwas :)) Respekt vor seinem chef hat. Also auch, dass man dann vllt. mal nervös wird oder eher einen Fehler macht, wenn der nebendran steht. Das gibt sich am irgendwann auch mit dem Alter/bzw. wird weniger und auch, umso besser man die Person kennt.

Und ob du nun öfters mal rot wirst oder nicht, wird deinen Chef wohl kaum stören, vllt. findet er es ja auch ganz niedlich? Aber du sagst ja selbst, der Mann ist verheiratet, da findest du sicher noch jemand anderen, wo du dann weniger Stress hast :)

Antwort
von zersteut, 9

öfter mit ihm ins Gespräch kommen! Ab und zu ein Kaffee zusammen trinken! Zusammen in der Kantine essen gehen und dann stellst du fest er ist ein ganz normaler mensch 

Kommentar von ButterflyHi ,

Das er ein ganz normaler Mensch ist, ist mir klar.. ändert trotzdem nichts an der Sache. . :/

Antwort
von Schnitzeltier, 3

denk dran dass du ein super Weib bist und chill mehr. Versuch dich zu entspannen ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten