Frage von skytastic, 17

Wass ist mit meinem Paket?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Produkt auf amazon bestellt per Night Express bei DHL. Vorgestern wurde versucht es zuzustellen aber außerhalb des angegebenen Zeitraums und da war ich noch nicht zu Hause. Dann hieß es dass am nächsten Tag nochmal versucht wird das Paket zuzustellen. Also habe ich dieses Mal schon ab 17.00 Uhr zu Hause gewartet, aber es kam nichts an. Als sendungsstatus steht jetzt, dass die Sendung dem Empfänger per vereinfachter firmenzustellung ab paketzentrum zugestellt wurde um 4.44 Uhr, aber ich habe bisjetzt nichts erhalten und ich bin auch keine Firma. Ich hab versucht da anzurufen aber meine PLZ stimmt anscheinend nicht mit der des Empfängers überein deshalb bin ich erst gar nicht durchgekommen. Was soll ich tun?

Antwort
von TheFreakz, 8

Bei Amazon anrufen und dort das klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten