Frage von Filmgruss87585, 30

Wa├č ist ein interessantes Date in Hamburg( Alter: 18) im Sommer?

Ich suche eine coole Aktivität, Attraktion, Sehenwürdigkeit, was ich dort mit meiner Freundin machen könnte :) Habt ihr eine Idee? Kann auch etwas romantisches sein oder etwas was man mit einer Gruppe Unternehmen könnte?

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 18

Rundfahrt durch den Containerhafen­čśë

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Oder Nachmittags, Abends kann ich nicht empfehlen, auf der Reeperbahn spazieren

Kommentar von Filmgruss87585 ,

Kann man dort was zeigen oder interessantes sehen

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Die Straße an sich ist schon sehenswert, ausserdem ist der Fischmarkt in der Nähe und die Rundfahrt erfolgt praktisch auf einem fahrenden Restaurant

Antwort
von szazbud, 6

Ich wohne zwar nicht in Hamburg.. Aber gibt es vllt so etwas wie Kitesurfing zu zweit ? An der Aller oder etwas außerhalb müsste es das bestimmt geben. Dann kannst du sie 'beschützen' und ihr kommt eich etwas näher xD

Kommentar von Filmgruss87585 ,

Danke aber Sie kann noch nicht kiten oder wie meinst du das?

Kommentar von szazbud ,

Dann lernt ihr es halt zusammen, ist ja nicht schwer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community