Waß ist das für eine hunderasse?wie sind die hunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spontan würde ich auf einen American Staffordshire Terrier tippen. (http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/american-staffordshire-terrier)

Es sind tolle Hunde, wenn man mit ihnen umgehen kann. Leider gelten sie als "Kampfhund", deshalb stehen sie in den meisten Bundesländern auf der Rasseliste und man muss hohe Auflagen erfüllen, um so einen Hund halten zu dürfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Staffordshire Terrier !
Kein PITBULL TERRIER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makingfrvr
18.09.2016, 21:24

Das ist ein pit bull terrier

0

Stafford Terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch ein staffbull sein muss man den körper sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich einfach genau die selbe Frage mit genau dem selben Screenshot gestellt habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
18.09.2016, 20:57

PS. Also so weit ich weiß ist es ein brauner American Staffordshire Terrier (Amstaff)

0

Was möchtest Du wissen?