Frage von jiggiway, 36

Was ist dass für ein Stein?

Was ist das für ein Stein auf dem Bild? Welches Modell ist dieser Klinker?

Haben bis jetzt leider nur falsche Modelle genannt bekommen, wer kann uns helfen?

Lg

Antwort
von jmeh6, 5

Das bekommst du nur raus, wenn du mit einem Muster zum Baustoffhandel gehst. Es gibt die verschiedensten Hersteller und diverse "Modell", Verarbeitungen und Farbnuancen.

Allein mit einem Foto halte ich das für schwierig.

Antwort
von Elfi96, 14

Ofenbrand- / Torfbrandklinker...

http://abc-klinker.de/cms-images/topimage/4895-manufacta-braun-kohlebrand-handfo...

LG

Kommentar von PlueschTiger ,

Vernünftige Antwort, aber ich bin anderer Meinung, die Unterscheiden sich zu sehr. Die des Fragers verlaufen regelrecht und im Bild die haben sogar offene Risse. Zudem ist die farbliche Gleichheit nicht da.

Kommentar von Elfi96 ,

Könnte auch ein Verblender aus Holland sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten