Frage von Yuri132, 69

Was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julchen00231, 38

Blau. Ist wenns dunkler ist um einiges angenehmer.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das rot dafür nicht geeignet ist :D
Außerdem sieht blau cooler aus ;)

Antwort
von Rakisch, 22

Das ist die mit Abstand hässlichste Tastatur die ich jeh gesehen habe... was bringt dir diese Tastatur mehr? Jede 2€ Standarttastatur bietet dir das gleiche.

WENN ÜBERHAUPT, dann Gescheid.

z.B https://www.amazon.de/Corsair-CH-9000121--Performance-Multi-Colour-Beleuchtung/d...

oder

https://www.amazon.de/Storm-Rapid-i-Gaming-Tastatur-MX-Brown-SGK-4040-GKCM1-/dp/...

wenn es dich stört auch ganz ohne LED's.

Von diesen Tastaturen hast du wenigstens etwas. So eine aufgemotzte Rubberdome würde ich niemals benutzen..

Kommentar von tactless ,

Finde sie zwar auch hässlich, aber eine 30 € Tastatur mit einer 180 € Tastatur zu vergleichen? 

Wird sicherlich einen Grund (der Preis) haben, dass man sich diese da heraus gesucht hat. Also hättest du als hilfsbereiter Nutzer doch dann wenigstens was im gleichen Preissegment heraus suchen können! ;)

Kommentar von Yuri132 ,

Zu teuer o.O

Kommentar von Rakisch ,

Es gibt in diesem preissortiement nichts. Daher habe ich meine Auswahl nicht nach preis, sondern nach den schönen bunten Lichtern die der Fragesteller haben möchte Sortiert.

Das sind echte Mechanische Tastaturen, die kannst du mit einer normalen 0815 rubberdome nicht vergleichen.

.. das schlimmste finde ich dann solche Tastaturen.. die billigste Technik die es überhaupt gibt, mit ein paar hässlichen LED's aufgeschmückt. Dafür dann 800% Aufpreis Zahlen und fertig ist das "ich bin 12 Jahre und brauche eine "Gaming Tastatur"" Set. - wenn überhaupt, dann schon richtig^^.

Antwort
von tactless, 16

Denke blauer sieht besser aus. 

Antwort
von TheChaosjoker, 2

Blau eher

Antwort
von SergeantPinpack, 25

Farbe egal. Hauptsache eine, die nicht prellt.

Antwort
von Elaa22, 30

Rot. Voll sexy.

Kommentar von Brotmitspeck ,

Meine Meinung 

Kommentar von Elaa22 ,

Meine

Kommentar von burninghey ,

Meine eine Katze heißt Meine. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Rot. Definitiv.

Kommentar von Elaa22 ,

 musst du wissen ?

Eindeutig :D