Frage von dasder312, 74

Wass isst loss mit mir?

Seit ungefähr 1 Jahr oder so habe ich den drang etwas sehr dummes zu machen wie zum Beispiel: die nächste Person zu schlagen oder meinen Lehrer anzuspucken/beleidigen oder etwas einfach so kaputt zu machen und es wird immer stärker, ich bin eigentlich nie gestresst oder so aber woran kann es liegen?

Antwort
von Dominic121219, 39

Probier es doch mal. Das machst du eh nur einmal. Ansonsten zum Psychologen.

Kommentar von dasder312 ,

Ist schon paar mal rausgerutscht ich hab deswegen schon einen verschärften verweis bekommen aber das macht es nicht besser.

Antwort
von Marco350, 9

Sport machen. Könnte Neugier sein. Bring dich auf andere Gedanken

Kommentar von Marco350 ,

Wenn das Gefühl zu stark wird zieh dich zurück

Antwort
von Gestiefelte, 22

Bist du außerdem super müde, schlapp, hast du zugenommen?

Wenn ja: geh zum Arzt, lass deine Schilddrüse checken.

Kommentar von dasder312 ,

ja ich bin immer ziemlich müder und schlapp(fühlt sich zumindest so an) aber habe nicht zugenommen.

Kommentar von Gestiefelte ,

geh trotzdem mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten