waß hilft bei Halsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In erster Linie ein Besuch beim Arzt.

Außerdem viel trinken, um die Schleimhäute feucht zu halten, Halsbonbons lutschen, mit Salzwasser inhalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Jägermeister aber nur morgens und abends ein pinnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagiBeeoffline
10.05.2016, 20:24

werd ich machen😉

0

gurkel alle 3 std mit kamille, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma hat gesagt das man mit warmen Salzwasser gurgeln soll ich habe es schonmal gemacht und es hat mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee mit Honig ist gut.

Auf der Medikamentenseite habe ich kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Strepsils gemacht. 

Wenns länger andauert solltest du am besten kurz bei deinem Arzt vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verscuh milch mit honig 

und kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lutschtabletten, die ein Oberflächenanästhetikum enthalten z.B. Dorithricin oder Dolodobendan. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?