Frage von marienkaefer24, 55

Waß hilft bei fettiger Haut und extrem schnell fettendes Haar?

Ich habe immer schnell fettige Haut. Obwohl ich morgens immer mein Gesicht mit gesichtswasser wasche,fette meine Haut 1h später schon wieder. Das glänzt dann wie eine Speckschwarte. Außerdem fetten meine Haare immer so schnell

Antwort
von profile1, 27

Was dein Gesicht angeht: Kauf dir eine Gesichtsbürste und reinige dein Gesicht damit das kann sehr hilfreich sein. 
Dazu kannst du geeignete Peelings und Waschcremes verwenden. 

Antwort
von Fairylight199, 32

Wegen deinen Haaren könnte es sein, dass du sie zu oft wäschst, lass sie einfach mal 3 oder 4 Tage aus fetten, dann wird es hoffentlich wieder besser ;)

Kommentar von marienkaefer24 ,

Ich wasch sie alle 2 tage

Kommentar von marienkaefer24 ,

Aber wenn ich sie ausfetten lass , dann muss ich 4 Tage lang mit fettigen Haare  herumlaufen.  Das sieht doch dann voll doof aus.

Kommentar von Fairylight199 ,

Ich mach das an Wochenenden, an denen ich nichts vor habe. Dann wasch ich Donnerstag oder Freitag meine Haare und das nächste mal dann monatag früh oder Sonntag abend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten