Frage von vogel21, 83

wass hält ihr da fon ein Zimmer in neon pink zu streichen?

Antwort
von Leah95, 42

Also meine Schwester hatte ihre eine Zimmerseite dunkelpink gestrichen.  Sah echt super aus wenn man die dementsprechenden Möbel hat. Auf Dauer wird diese Farbe eigentlich eher anstrengend. Was cool wäre wenn du dir kleine Quadrate an die Wand streichen würdest mit passenden Farben dazu wie rosa oder hellgrün. 

LG leah

Antwort
von namenlos0075, 40

Ich würde dein Zimmer nicht neonpink streichen. Ich denke, du wirst auf Dauer Kopfschmerzen davon bekommen... :D

Antwort
von EySickMyDuck, 4

Moin...
Kannste gerne probieren aber du wirst erstaunt sein welche Auswirkungen eine simple Wandfarbe auf dein Befinden bzw. deinen Gemütszustand haben kann. Bestimmte Farben können bestimmte Emotionen auslösen und wenn du dann noch komplett von einem solchen Farbraum umgeben bist wird das um ein vielfaches gesteigert. Davon mal abgesehen glaub ich kaum das es gut aussieht...

Antwort
von GamemodeHD, 25

naja ich bin ein Junge aber ich hab Pink schonmal gesehen siet nicht schlecht aus aber Neon würde ich nicht empfelen (ICH BIN JUNGE ALSO NICHT BESCHWEREN)

Antwort
von MrZurkon, 42

Tapezier dein Zimmer lieber mit Seiten aus dem Duden....

Kommentar von EySickMyDuck ,

Beste Antwort!!

Antwort
von ShimizuChan, 46

Dieses Deutsch, argh.... xD

Kommentar von pupselisel ,

wass hält ihr da fon 

Antwort
von xdxdlollolxdxd, 20

wäre cool, aber vielleicht nur eine wand und die anderen weiss um augenkrebs vorzubeugen (sorry schlechter humor). nee aber eine wand wäre cooler dann ist es nicht zu bunt schaut aber bestimmt cool aus. wir haben im wohnzimmer eine wand grau, schaut auch geil aus

Antwort
von Rosswurscht, 41

Nicht mal meinen Keller würde ich so streichen ... nicht mal von außen ...

Antwort
von Luli007, 34

1. Kommt auf dein Alter an.            

2.Wenn es dir jetzt gefällt ist ga Ok aber in 2-3 Jahre regst du dich darüber auf und findest es hässlich 

LG                

Antwort
von lovePakistan, 19

Ich würde es besser finden,wenn du einen Duden in deinen Händen halten würdest.

Antwort
von diezuneugierige, 16

Wäre bestimmt richtig hamma *-*

Antwort
von MinecraftHDLp, 2

Da kann ich dir nur von abraten. Es ist sehr schädlich unnatürliche Farben an Zimmerwänden zu benutzen. Nebenwirkungen von sehr schrillen Farben können sehr ergotrop wirken. Ich kann dir nur zu schlichten Farben raten, da auch das Stilempfinden öfters wechselt.

Antwort
von derhandkuss, 32

Ich halte mehr davon, statt eines Pinsels einen Duden in die Hand zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community