Frage von 240529091606035, 633

Was genau bedeutet " Blow and go"?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 515

Schnelle Nummer auf dem Strich

Antwort
von DPower16, 461

Den Themen nach zu urteilen weißt du ganz genau worum es geht.

Antwort
von Kokos2509, 198

Wenn du Englisch verstehst weißt du was das bedeutet. Und nein kein Kompliment.

Antwort
von kevin1905, 447

Suche doch mal eine Prostituierte auf und frag mal.

Für 5,- € kriegst du es sicher erklärt, für ein wenig mehr auch demonstriert.

Bonne chance! =)

P.S.: Das war französisch!

Antwort
von KathrynJaneway, 276

Ich würde mal sagen blasen und gehen. Aber den Themen nach zu urteilen hast du schon ne Ahnung was das heist.

Antwort
von MarioGoetze09, 304

Du hast als Stichwort Soße eingegeben?! 😂😂😂 es heißt blas mir einen und verschwinde wieder

Antwort
von bachforelle49, 148

wieso schreibst du `waß ` mit `ß ` ? Was die Frage angeht, so ist wohl hier die Frage, wo du das gehört hast..(?) Wahrscheinlich auf dem Straßenstrich.. (hier ist `ß ` aber richtig...), denn blow and go heißt natürlich: laß dir einen blasen, gib Geld dafür und dann hau ab !

Ist halt eine Sexleistung unserem Zeitgeist entsprechend, wo Liebe gleich Sex ist und Sex gleich Geld und der Mensch nur noch eine Ware, der eine Dienstleistung zum Zwecke der Machtausübung benutzt, weil er ohne eigenes Zutun - also zufälligerweise - einen Haufen Geld hat, um sich alles, aber nun auch wirklich alles, leisten zu können

in der Bibel heißt das Sodom und Gomorrha und hats wohl auch schon vor Tausenden von Jahren gegeben.. ist dann bezeichnenderweise untergegangen, das Reich oder die Reiche, eben Sodom und Gomorrha..

Antwort
von happyface01, 379

Ich vermute mal blasen und gehen? 😂

Antwort
von 234er, 355

genau übersetzt: '' Blas' und geh''