Waß bedeutet bei der heizung das Symbol " Mond "?

4 Antworten

Mond bedeutet Nacht, Sonne bedeutet Tag (mit diesem Symbolen kannst Du die jeweilige Temperatur, die Du bei der Automatik haben willst eingeben! Also Taag und Nachtemperaturen festlegen!

Normaler WEise kannst Du auch noch eine Zeitstrecke eingeben: Also z.B, Nacht von 22.00 bis 06.00 Tag von 06.01 - bis 21.59

1 Bedeutet meist 1. Tag der Woche! Alex

ich glaube das ist so eine mittlere temperatur die man eben über nacht anmachen kann aber ich weiß nicht ob das strom spart lg

Der Mond bedeutet, dass die Heizung grad so sehr heizt, dass sie nicht einfriert . Ein Nachtmodus, um das komplette Auskühlen zu verhindern. Was mehr spart , weiss ich nicht.

der Mond steht für Nachtbetrieb der Heizung,so 16 oder 17° Grad in etwa