Frage von Yoshgameer, 110

Waß ist das und wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperMario2, 34

Hallo Yoshgameer,

Dies scheint eindeutig ein Grafikfehler zu sein. Um ihn zu beheben solltest du folgendes Versuchen:

  • Installiere Minecraft neu.
  • Falls dies nicht klappt, versuche Minecraft auf einer anderen Bit-Version zu starten und ohne Texturenpack zu spielen
  • Falls es immer noch nicht geht, und der Fehler zum ersten mal auftrat, starte den PC einmal neu, und gucke ob es dann geht.
  • Falls das nicht hilft, reinstalliere/aktualisiere dein Java, falls nötig in einer anderen Bit-version
  • Falls es immer noch nicht geht, ziehe in Betracht, dass deine Grafikkarte kaputt sein könnte. Dir könnten auch nur Treiber fehlen, also installiere fehlende Treiber und aktualisiere deine aktuellen Treiber.
  • Falls all das nicht hilft, guck ob der Fehler auch in anderen Spielen auftaucht. Es könnte sein, dass du eine neue Grafikkarte brauchst.

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Antwort
von Asker251, 40

Was das ist? Anscheinend ein schwarzer Bildschirm bzw. Texturfehler ;)

Antwort
von PrivatfragenDE, 47

Liegt warscheinlich an der Grafikkarte. Treiber installieren. Bevor du das machst, schaue voher ob ein anderes Spiel den gleichen Problem hat. Wenn nicht dann würde ich Java updaten und das Spiel neu installieren.

Kommentar von tztztztz ,

glaub der hat nicht java 64. oder 32

Kommentar von tztztztz ,

aber java hat wenig damit zutun

Antwort
von tztztztz, 35

Du musst mc neuinstalliern das ist ein Programm Fehler wenn das nichts bringt ist deine Grafikkarte kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten