Frage von LaurraMaus, 46

Was soll ich jetzt machen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und mein vater hatte vor kurzem einen Herzinfarkt und ich muss jetzt zu meiner Mutter aber ich komm mit ihr garnicht klar da sie mich nur anschreit, haut und Zuhause immer Partys macht ich will nicht zu ihr aber ich darf meinen Vater jetzt auch keinen Stress machen :/ kann mir jemand weiter helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 24

dann bleib doch bei deinem vater und helfe ihm wo du nur kannst und wo er dich braucht. du bist für ihn da, so wie er für dich dein ganzes leben lang da war. oder du gehst in ein betreutes wohnen, eine WG, ein Studentenheim oder ein internat

alles gute

Kommentar von LaurraMaus ,

Er ist im krankenhaus und ich darf ja nicht alleine Zuhause bleiben deshalb muss ich ja zu meiner Mutter

Antwort
von Tigerkater, 14

Wer sollte Dich zwingen, Deinen Vater zu verlassen ? Mit 15 bist Du doch durchaus in der Lage, Deinem Vater eine Hilfe zu sein, wenn Du willst. Nach einem Herzinfarkt wird Dein Vater Hilfe sicher benötigen und sich freuen, wenn es jemand aus der Familie macht. Nur Mut !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community