Frage von DerXMax, 64

Was haltet ihr von dieser GamingPC Konfiguration?

Danke für alle Antworten

Antwort
von rofelcoppter, 30

Ich würde eine gtx 970 oder 980 nehmen und ein netzteil

Kommentar von nutzerkool ,

sehe ich genauso

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Grafikkarte, PC, 38

Das Mainboard ist für DDR3 ausgelegt.

Kommentar von rofelcoppter ,

ähm nein

Kommentar von Bounty1979 ,

Hat er nachträglich schon geändert. Vorher wars dieses:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H170-Pro4-D3-Intel-H170-So-115...

Antwort
von triestar, 34

Netzteil fehlt?

Und nur 8gb?

Antwort
von nutzerkool, 38

Soweit ganz ordentlich

Ich würde dir die gtx980 von nvidia und einen i7 empfehlen weil es einfach mehr Leistung bringt

Dabei ist ein 850 Watt Netzteil sehr dringend notwendig und eine wasserkühlung kühlt halt besser als nur Lüfter ....
Wenn du Fragen hast helfe ich dir sehr gerne

Lg nutzerkool

Kommentar von triestar ,

Preisleistung  zwischen Wasser und lüfter  ist schon groß

Temperatur unterschied auch nicht enorm

Und lautstärke kann sogar die wakü lauter sein.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Gtx 980 ist im Moment das dümmste was man machen kann. Die R9 fury und die R9 nano kosten etwa gleichviel und sind schneller. Dabei reichen in allen Fällen 500-600w locker aus beim Netzteil. Und Wasserkühlung ist auch unnötig und dumm, da all in ones sehr laut sind (Lüfter, pumpe) und custom-waküs teuer und ohne Vorwissen schwer einzubauen

Kommentar von nutzerkool ,

also ich hab einen alienware area51 und alles was ich oben erwähnt hab 1. mein pc ist einer der leisesten pc der Welt und 2. ist sie gtx980 womöglich die beste graka für den Preis und vorallem für das Preis Leistungsverhältnis ...

Antwort
von RMHaus, 40

Ich sehe keinen Link oder ähnliches.

Kommentar von RMHaus ,

Also mir persönlich würde der i5 nicht reichen. Es kommt natürlich darauf an was genau du spielen möchtest.
Zudem könnte es für die neueren Spiele mit 8 GB Ram auch etwas eng werden. Aber es kommt natürlich darauf an, wie gesagt, was du für Spiele spielst und was dich interessiert.

Kommentar von Kaen011 ,

Spiele nutzen nur 4 Kerne, daher würde auch dir ein i5 reichen. Das du gerne mit 8 Kernen Protz ist etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community