Frage von nkdaniel, 33

Wasn würde man machen?

Also... ich hab World war z geschaut und hab mir überlegt wie die Welt in echt handeln würde. Das Virus selber ist ja eigentlich streng genommen garnicht so unrealistisch weil es nur das Nervensystem lahmlegt und das Gehirn aufs Minimum verwendet wird und das Virus zu verbreiten. Also ANGENOMMEN es gäbe sowas und es würde auch so aufeinemal beginnen wie würde man handeln? Was würde die welt/Armee/ Staat was auch immer machen?

Antwort
von CupcakeKaddl, 20

Ich denke, der Virs würde sich nicht soo rasend schnell ausbreiten und es würden wirklich sehr viele Menschen überleben. Zudem würden sich die Überlebenden wohl irgendwo verschanzen und warten bis die meisten Zombies tot (verhungert) sind und dann die restlichen auch killen, um dann die Welt neu aufzubauen. :)

Kommentar von nkdaniel ,

Also wenn es sich so rasend ausbreiten würde Wie im film

Kommentar von CupcakeKaddl ,

Ja, dann halt das was ich geschrieben habe :)

Antwort
von uncutparadise, 10

Siehe die Antworten auf die gleiche Frage von dir gestern 22:18 !

Kommentar von nkdaniel ,

hehe hab halt um die Uhrzeit auf mehr antworten erhofft

Kommentar von uncutparadise ,

Dann frische die Frage auf und stell die nicht neu. Vielleicht wollen dir darauf auch nicht so viele Antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community