Frage von rockylady, 81

Wasn das :D?

Mir ist es jetzt in den letzten Tagen häufiger mal passiert, dass ich in meiner Wohnung plötzlich ein Parfum rieche, obwohl keiner da ist.

Ich habe keines das so riecht und ich kenne es auch von niemanden, so dass ich evtl unbewusst gespeichert hab. Der Geruch ist mir völlig neu. o.O

Dauert auch höchstens 1-2 min, dann ist das wieder weg.

Ich hab zwar ein Vögelchen, dem geb ich aber nicht die Schuld daran, der ist nämlich klein. ;)

Kennt das jemand? bzw hat jemand ne Ahnung was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RemusScofield, 43

Da ist ein Stalker in deiner Wohnung und versteckt er sich unter deinem Bett. Nachts kommt er empor gekrochen und riecht er an deinem Haar und streichelt deinen Körper. Da er immer in deiner Wohnung ist, kannst du auch manchmal seinen Duft wahrnehmen. 

Kommentar von rockylady ,

gut zu wissen, endlich mal ein wirklich kompetenter Beitrag :D

Kommentar von RemusScofield ,

Immer wieder gern :*

Antwort
von MissionTarget, 38

- Durchs offene Fenster
- Zimmerpflanzen
- Andere Leute schleichen sich heimlich zu dir und versprühen unbekanntes Parfüm um dich zu verwirren

Mein Favorit ist Punkt 3

Kommentar von rockylady ,

ich bin auch ganz klar für Punkt 3 :D

Kommentar von MissionTarget ,

Dann wäre das Rätsel ja gelöst ^^

Antwort
von Mathias1312AT, 38

Nachbarn wäre logisch.

Du sagst, Wohnung, vielleicht haben die einen Balkon der in der Nähe von einem Fenster deiner Wohnung ist, vielleicht kommt was über die Lüftung rein...

Vielleicht bist du auch psychisch Krank und bildest es dir ein - nein , natürlich nur ein Spass :D

Aber Nachbarn oder so wäre vllt. schon eine Erklärung ^^

Antwort
von Rango87, 9

Ist es ein eher angenehmer Geruch, der dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert?

Evtl. die Reste einer schöhnen Erinnerung / einer Vorahnung / eines Wunsches.

Oder es ist einfach das Rasierwasser von dem komischen Kerl hinter dir.

Kommentar von rockylady ,

hier ist kein Kerl, so weit kommts noch ;p

Kommentar von Rango87 ,

Ich bin mir ja nicht so sicher, ob es eine so gute Idee ist ihn als "nicht/kein Kerl" zu beschimpfen o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten