Frage von Hokuspokusshoko, 39

Wasmeint ihr zum Aldi Talk All-Net Flat für 19,99 immonat und 1GBHighspeed mit Gesprächzeiten ohne Endzeiten?

Antwort
von Lorena37, 39

Ist doch eigentlich ein gutes angebot :) bekannte von mir benutzen die flat auch und sie ist ganz gut..ist doch eigentlich wie Vodafone nur steht aldi talk drauf ;)

Kommentar von Hokuspokusshoko ,

die ist ja leider nur für einem Monat klannman die auch verlängern ? ist ja ohne vertrag

Kommentar von Lorena37 ,

Bei ner flat ist das doch normalerweise so das man nach einem monat wieder die 20 € draufläd und man wieder unbegrenztes telefonieren, internet hat 

Antwort
von PASHH, 27

Habe den Tarif und liebe ihn. Günstiger geht es kaum und bei mir ist das Netz auch sehr gut. Kann ihn sehr empfehlen.

Antwort
von Yddrasil, 20

Die Flatrates mit 1GB gibt es im O2 Netz bei Smartmobil, DeutschlandSIM oder Yourfone ab etwa 15 Euro: http://my-allnet-flat.de/

Allerdings dann nicht auf Prepaidbaiss wie bei ALDI sondern mit monatlicher Rechnung.

Antwort
von NSanio, 35

Ist o.k.; ich benutze es als Internetstick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten