Frage von soccer0911, 58

Was könnte es sein (auch wenn es nicht 100% stimmen könnte)?

Beim Fußballspiel wurde mir der Finger getapet und nach einem härteren Schuss, hatte ich Schmerzen. Es kann sein, dass der Finger mit nach hinten ist, aber das habe ich nicht wirklich mitbekommen. Seit da hatte ich übelste Schmerzen und habe Belastungsschmerz am Grundgelenk des Fingers. Am grundgelenk bzw Kapsel ist eine Schwellung zu sehen. Etwas blau ist es auch.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 19hundert9, 26

Sollte es nicht weggehen, würde ich es ansehen lassen.

Hört sich aber für mich nach der Kapsel an, hab ich auch schon ein paar Mal gehabt bei fast jedem Finger wenn der Ball unglücklich draufgeschossen wird.

Antwort
von MrPatrick8080, 6

Ivh würde auch sagen das die Kapsel geprellt ist. Ein bisschen eincremen und vielleicht auch verbinden. Ich kenne das spiele American Football da kommt sowas öfters vor. Hoffe es verheilt schnell kann ein paar tage dauern. LG

Antwort
von lblmr, 27

Ich würde sagen geprellt

Antwort
von pool73, 33

Gebrochen würdest du merken, Kapselriss ist weiter oben.. Vielleicht geprellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community