Frage von Said77, 38

Was kann die Ursache für den Schmerz sein?

Ich war gestern noch bei einem Kumpel trainieren und nach dem Training hab ich gemerkt das ich richtig ausgepowert war. Ich hatte nicht mal mehr die Kraft um mich zu stützen. Heute morgen als ich wach wurde habe ich deutliche schmerzen über Ellbogen zwischen und trizeps gespürt (immer noch) ich kühle. Ich kann meinen Arm nicht wirklich einziehen. Ich kann es aber es tut dann weh aber im Ellbogen hab ich keine Schmerzen. Ich hab die Stelle gerade gekühlt 15 min lang jz mach ich eine halbe Std pause und dann nochmal 15 min kühlen. Weiß einer woran das liegt hab ich mein Trizeps zu sehr beansprucht? Und ist die Ursache für die Schmerzen was schlimmes?

Antwort
von Said77, 20

zwischen ellbogen und trizeps* 

Antwort
von mpower335x, 10

Könnte eine Ankündigung vom bevorstehenden leberversagen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten