Frage von JuLiA1212121212, 19

WasKannDassSein?

Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und IMMER wen ich rede hört es sich so an als ob ich eine verstopfte Nase hätte hab ich aber nicht.:( Meine Schwester hast auch so eine Stimme und sie ist 14. Ist das eine Krankheit? Freue mich über Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 9

Gehe mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Es kann sein, Du hast Polypen in der Nase. Die kann man sich wegmachen lassen. Ist auch gesünder, weil sie das Atem behindern und man sich leichter erkältet.

Antwort
von FuCat, 13

Stimmbruch ;D

Kommentar von JuLiA1212121212 ,

Ja seit ich ein kleines Kind bin.Alles klar. (bin ein Mädchen)