Frage von YourTalkpartner, 34

WasKannDasSein?

Hallo Leute. Habe mich gestern beim Training verletzt. Ein Mitspieler hat zum Schuss ausgeholt, dann bin ich dazwischen und hab den Ball geklärt. Danach hat er mir mit voller Kraft auf's Schienbein ( Wadenbein ) getreten. Seit dem kann ich nicht mehr richtig auftreten und habe starke Schmerzen beim gehen am Wadenbein. Weiß jemand was das sein kann und was ich machen soll. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Antwort
von HalloHalloHi, 20

Hat er jetzt aufs Schienbein oder aufs Wadenbein getreten?

Was du tun solltest: Zum Arzt gehen

Was du nicht tun solltest: Leute auf gutefrage um eine Ferndiagnose bitten, weil sie aus zweierlei Gründen keine Ahnung haben.

1.Keiner hier sieht dein Bein, also kann dir auch keiner sagen, was dir fehlt.

2. Die wenigsten von uns sind Mediziner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community