Frage von LarissaMaus10, 86

Was kann da los sein?

Mein freund, schrieb mir heute mittag, ee geht ins Schwimmbad und ist um 17:00 Uhr wieder da, jetzt war er in der Zeit nicht mal im, und bei seinem Handy kommt nur die Mailbox. Seine Schwester sagt, er ist nicht daheim. Ich mach mir sorgen, bitte helft mir. Ich kann nicht wissen was ist weil er in Bayern lebt und ich in Rheinland-Pfalz 😢😢😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsxtomlinson, 27

Hey Süße, ich kenne dieses Problem nur zuuu gut. Aber aus Erfahrung, würde ich erstmal ruhig bleiben. Und das beste, er wäre der der sich Entschuldigen muss. Sollte er aber bis 22 Uhr sich nicht melden, dann wäre ich persönlich schon sauer. :(

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Also ich würde mich nie dafür entschuldigen, dass ich noch ein eigenes Leben habe trotz Beziehung.

Kommentar von mrsxtomlinson ,

Dann scheint es mir aber so, als hättest du noch nie eine? :)

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich bin vielleicht einfach weiblich? Ich finde es einfach kindisch, wenn der Partner wie eine Klette an einem klebt und man selber keinen Freiraum mehr hat. Wenn die Fragestellerin immer so ist, kann ich sogar verstehen, dass er einfach mal so sein Handy ausmacht.

Antwort
von sarah1289, 35

Vielleicht hat er einfach die Zeit vergessen und sein Akku ist leer? Es ist erst eine Stunde her, dass er zurück sein sollte also mach dir erstmal keine Sorgen :)

Antwort
von Zwergio, 18

Im Schwimmbad kann man schnell die Zeit vergessen.

Freu dich für ihn, dass er heute so viel Spaß hatte, dass er nicht mehr auf die Uhr geschaut hat und mach es genauso!

Mach dir nicht so einen Kopf!

Antwort
von Halloio, 13

Du kannst nichts machen ist leider außerhalb deines tuns

Antwort
von melaxxmela, 20

Hast du vielleicht die Nummer von seinem Kumpel? Frag doch mal in seinem Freundeskreis nach.

Antwort
von joheipo, 7

Setz Dich auf Dein Fahrrad und radle nach Bayern. Dort kannst Du Dir Gewißheit verschaffen.

Antwort
von Margita1881, 21

bitte helft mir.

und was sollen wir tun? suchen?

Antwort
von MrsLady1, 13

Man muss nicht gleich einen Aufstand machen nur weil er nicht pünktlich ist? Er ist ein freier Mensch gönn ihm einfach den Spaß und drehe nicht gleich durch Männer packen das nicht .

Antwort
von JamesBeck99, 33

Warte mal nen tag wenn er dann nicht da ist ruf die Polizei