Frage von MarioGoetze09, 188

Waskann man machen?

Ich treffe mich bald mit einem Mann mit dem ich seit einer Weile schreibe-also ziemlich eindeutig. Allerdings wird es wohl auf eine F+ Geschichte rauslaufen und wollte fragen was man dann beim ersten Treffen machen könnte? Es soll nicht gleich zu Sex kommen da wir uns erst ein bisschen besser kennenlernen wollen. Solche Sachen wie Kino oder Eis essen muss nicht sein, eher zu mir/ihm und ein bisschen was trinken evtl. aber ist da die Gefahr nicht evtl zu groß dass es zum Sex kommt? Bitte helft mir ich habe die Art Dates schon zu lange nicht mehr 😅

Antwort
von KevinCZE0815, 40

Erst einmal irgendwas unternehmen, also in der Öffentlichkeit.

So könnt ihr euch ein wenig kennen lernen bevor ihr F+ beginnt.

Vielleicht wird es auch mehr, zeit abwarten...

Jedenfalls erstes treffen auf einem neutralen Boden..

Antwort
von lynn69, 53

Wie andere schon geschrieben haben : geht doch erstmal was essen oder setzt euch gemüdlich in eine Bar.  Wenn ihr euch direkt bei einem von euch trefft werdet ihr so oder so im Bett landen :D

Nach dem essen kannst du ja auch einfach noch fragen ob er mit zu dir noch kommen möchte oder viellicht stellt er dir die gleich frage auch.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke :)

Antwort
von Wolfgangschaef, 97

Zu dir oder zu ihm das würde für mich bedeuten das es sehr schnell darauf hinauslaufen wird das ihr es wild treibt;-) , was spricht dagegen du scheinst es ja auch zu wollen ansonsten auf neutralen Boden treffen wo man nicht direkt zu Sache kommen kann.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Aber es muss doch nicht zwingend darauf rauslaufen oder? 😅🙈

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Möchtest du es den ??? Also wenn eine Frau gerne zu mir oder zu ihr gehen will um was zu machen egal was würde ich es als Aufforderung sehen das mehr passiert .

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Klar will ich das aber nicht beim ersten Treffen. Danach kann es gern jedes mal dazu kommen :D

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Habt ihr schon heiß geschrieben und Bilder getauscht?

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ja

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Dann glaube ich das er dich sicherlich auch live erleben will, Ich würde es wollen.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Aber wir haben klar gesagt dass es erst mal kennenlernen bleiben sollte.

Antwort
von Nico63AMG, 81

Wenn er zu dir kommt oder du zu ihm, wird es sehr wahrscheinlich direkt auf sex hinauslaufen.. Esst doch zusammen was bei dir oder ihm..

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Danke :)

Antwort
von SirRamic, 86

Wenn ihr bisher nur geschrieben habt, solltet ihr euch erst 1-2 Male in der Öffentlichkeit treffen. Geht in ein Restaurant, besucht ein Fest, geht ein bisschen Shoppen in der Innenstadt oder so.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Stadt klingt gut :p

Antwort
von Glueckskeks01, 57

Wenn es nicht zu Sex kommen soll, dann würde ich mich nicht daheim treffen sondern auswärts.

Antwort
von Maprinzessin, 47

Wenn du direkt bei ihm oder bei dir landet kommt es natürlich zum Sex wenn er auf das aus ist

Antwort
von schmiddihb, 52

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber Essengehen ist immer nett oder ein Stadtbummel in einer schönen Stadt oder eine Ausstellung besuchen

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ich bin 21 :p

Kommentar von schmiddihb ,

Dann wäre das doch was, oder?

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ja ich denke Stadt ist ne gute Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community