Frage von alasse, 71

Waskann ich gegen anhaltende Langeweile tun?

Mir ist klar, dass diese Frage schon häufig gestellt wurde, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich tun könnte. Heute habe ich auch schon ein Buch fast fertig gelesen, was ich heute angefangen habe... Hoffe auf gute Tipps und danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillifunny, 42

Mach Sport z.B. Laufen gehen, schwimmen

Antwort
von Geschnetzeltes, 34

Zocken, malen, auf YouTube seltsame Videos ansehen, Pokémonmeister werden, Zimmer umgestalten, Filme oder Serien gucken, mit Sport anfangen, neue Rezepte ausprobieren, rausgehen und Fotos machen, drinnen Fotos machen, eine Instagram Seite erstellen und diese Fotos dann dort posten

Antwort
von selismyidol, 35

Neue Musik hören bzw. entdecken und tanzen

Antwort
von Blub45011, 24

Zeichnen ,essen ,Fernsehen

Antwort
von wawa230, 32

du kannst z.B alte Kleider oder Gegenstände  aus sortieren und im Internet verkaufen !!!

Antwort
von Geisterstunde, 38

Zimmer aufräumen und putzen, Deine Wäsche waschen, puzzlen...............

Antwort
von RoSiebzig, 14

Jonglieren. Nie wieder Langeweile! (weil: man wird immer besser, es gibt endlos verschiedene Tricks und es macht Spaß)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten