Frage von Blzedragonrose, 65

Wasistlosmitihn?

Ich habe jetzt noch eine ziemlich frische Beziehung (Januar ) und vorher haben wir oft geschrieben und uns getroffen. Eig wollten wir uns vor der op noch treffen. Aber nichts. Jetzt hatte ich die op und er ist mich nichtmal besuchen gekommen oder ist das Wochenende wo ich Zuhause War gekommen und hat mich besucht . Ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen. Schreiben tut er auch nicht mehr so oft. Villeicht spinne ich mir was zusammen aber ich fühle mich echt einsam.

Antwort
von Peppi26, 35

Dann frag ihn warum er das macht? Also mein Freund war jeden Tag bei mir als ich im kh war! Rede mit ihm!

Antwort
von Menoah, 18

Da hilft wohl nur ein klärendes Gespräch denn er verhält sich ganz und gar nicht als wärst du ihm  wirklich wichtig . Ich denke nicht dass du dir etwas zusammen spinnst denn es zeugt schon von sehr wenig Zuneigung wenn er dich nicht einmal besucht wenn du im Krankenhaus liegst . Rede mit ihm , frage ihn wieso er sich so verhält und sage ihm aber auch offen und ehrlich was du denkst .Vielleicht siehst du nach diesem Gespräch einiges viel klarer , ich drücke dir die Daumen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten