Frage von wasgeht37, 116

Was ist das für eine Maschine?

Wie heisst sie?

Antwort
von Alterhaudegen75, 22

Das ist eine Yamaha Supermoto 125 ccm. Der Motor müßte  aus der YZF-R sein. Insgesamt sieht dat Ding aus wie eines der Vorgänger der aktuellen WR 125 X.

Kommentar von Effigies ,

Ja klar. der Viertakt-Motor der YZF hat ja auch ne riesen Zweitaktbirne ............

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

@Effgies Oh Gott wie peinlich. Du hast natürlich völlig recht. Habe mich doch glatt in der Bezeichnung geirrt.

Antwort
von fuji415, 36

Ne 50er oder max 125 Yamaha da hinten großen Kettenrad sehr wahrscheinlich 50er  Mofa oder Moped . Kommt auf die Drossel an .

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 36

Sieht wie ne Yamaha DT125X aus.

Aber das Bild is echt ne Zumutung. Hättest du es ned wenigstens richtig rum drehen können ?

Kommentar von wasgeht37 ,

Alle meine Handys sind kaputt sorry.

Kommentar von Effigies ,

Wir telefonieren ja auch nicht miteinander. Nimm halt nen richtigen Computer statt nem Telefon ;o)

Kommentar von wasgeht37 ,

danke

Antwort
von Laestigter, 41

EinseitenverkehrtesundaufdemkopfstehendesBildeinerYamahaCrossoderEnduro,warscheinlich125,175oder250ccm


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten