Frage von leonvfb2000, 39

Was ist los mit ihr?

Ich schreibe in letzter Zeit mit einem Mädel und wir mögen uns auch und wir schreiben immer und jeden Tag. Vorhin hab ich "ok:D" geschrieben und Sie hats gelesen antwortet aber nich mehr obwohl sie on is. Sonst is sie on und liest die nachricht aber nich und antwortet erst nach einiger zeit (is auch nich schlimm). Und da ich mal gelesen habe dass mädels angepisst sind wenn man(n) nur ok schreibt möchte ich wissen ob das wirklich so is:D und wenn sie nich antwortet soll ich sie morgen nochma anschreibn?:D

Antwort
von Kathy1601, 12

Sie wird einfach gerade keine Zeit haben

Antwort
von Russpelzx3, 22

Ne, davon sind Mädchen nicht "angepisst". Aber auf OK kann man oft nicht gut Antworten.

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Was soll man auf so einen hirnlosen Quatsch auch antworten?

Antwort
von oskapeanuts, 24

Schreibe ihr doch einfach noch irgendwas anderes hinterher und frage sie das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community