Wasist euer Meinung nach das beste MacBook vom Preis-Leistung Verhältnis her. Vom neuen habe ich weniger gutes gehört, ich würde gerne eure Meinung dazu hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe z.B das Macbook Air:) 2015. Und ich bin damit sehr zufrieden! Hingegen bin ich zu den älteren Modellen nicht so fasziniert:/ Ist aber bei jedem natürlich anders:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Mitarbeiter vom Media Markt hat mir vor 1 Monat das Macbook Pro Mitte 2012 empfohlen und ich bin auch sehr zufrieden damit.

Kommentar von XXXNameXXX
07.01.2016, 01:05

Ou man ja die mitarbeiter von mediamarkt haben eh keine ahnung für das gleiche geld hättest du auch nen aktuelles macbook bekommen

1
Kommentar von BenzFan96
08.01.2016, 19:41

Für bestimmte Nutzungsszenarien kann das noch immer angebotene 2012er Modell durchaus empfehlenswert sein.

Grundsätzlich aber würde ich davon abraten, schließlich bietet z.B. ein aktuelles MacBook Air für ähnlich viel Geld in fast jeder Hinsicht so viel mehr!

0

Das der vorletzen Generation finde ich in Ordnung.. *hust* zu teuer *hust*

Kommentar von DeutscherUser
06.01.2016, 22:35

hust juckt keinen hust

0

Das ist m.E. grundsätzlich bei allen MacBooks in Ordnung.

Abgesehen vom 13" MacBook Pro ohne Retina-Display, das noch von 2012 stammt.

Die Frage sollte vielmehr lauten, welches sich für dich am meisten lohnt. Und das hängt ganz allein von deinem ganz persönlichen Anwendungsszenario ab, und davon auf welche Dinge du Wert legst.

Für bestimmte Anwendungsfälle, etwa könnte für jemanden, der immer auf Achse ist und dabei z.B. viel zu schreiben hat, das 12" MacBook durchaus die beste Wahl sein.

Also, wie möchtest du das Gerät nutzen? Was ist dir wichtig?