Was ist der Russland-Nato rad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es heißt Rat nicht Rad. Google danach, dann wirst du schon was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rad, an dem die NATO dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777andrej
04.05.2016, 23:48

)))

2

Keine, sondern eben erklären, was dieser rat ist, wann er gegründet wurde, wer daran beteiligt ist, was seine Aufgaben sind, wie häufig man sich trifft, warum Tagungen des Rates temporär ausgesetzt wurden , etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Rat, in denen Amis und ihre Vasallen, die ein Rad abhaben, sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
05.05.2016, 21:47

Eins?

2

zuerst "Lähsn & schrraybn" ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der NATO-Russland-Rat ... dient der Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den NATO-Staaten und Russland in Fragen der Verteidigungs- und Sicherheitspolitik. 2002 wurde der fünf Jahre zuvor als Konsultationsforum gegründete „Gemeinsame Ständige NATO-Russland-Rat“ zum „NATO-Russland-Rat“ weiterentwickelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung