Frage von Fragerrrrriu, 185

Wasist bloß los mit mir, bin ich kein Mann?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches für viele euch sicher komisch klingt und ich bitte euch einfach die Sprüche sein zu lassen und mir zu helfen.
Ich bin 17 und habe seit 6 Monaten eine Freundin, ich liebe sie unheimlich und kenne sie auch schon ein paar Jahre. Schon als ich sie das erste mal sah war ich in sie verliebt, es war liebe auf den ersten blick und ich habe diese Gefühle für sie auch noch heute und das kribbeln im Bauch ist auch unverändert geblieben. Wir küssen uns und kuscheln nur sex hatten wir noch nicht, ich merke wie sie langsam versucht einen schritt weiter zu gehen, das Problem ist nur, sie "erregt" mich irgendwie nicht. Also ich finde sie extrem hübsch und ich liebe sie so sehr wie wirklich nichts anderes ich würde nicht zögern und mein Leben für sie geben. Ich hätte solche liebe nie für möglich gehalten. Ich vermute dass ich sie vielleicht fast "zu sehr" liebe, so sehr dass ich ihr das nicht "antun" möchte oder wie man das nennen kann. Ich habe das gefühl als würde meine liebe zu ihr jegliche sexuelle lust bei mir überdecken. Ich weis nicht am liebsten würde ich sie den ganzen tag umarmen :'D. Wenn ich jedoch z.B eine fremde und attraktive frau auf der strasse sehe könnte ich mir vorstellen mit ihr sex zu haben (natürlich würde ich nie fremdgehen). Aber ich weis auch nicht es belastet mich und ich weis nicht woran es liegt.
Was kann ich tun damit ich es schaffe einen schritt weiter zu gehen ?
Sogar wenn ich an sie denke kann ich keinen hoch bekommen weil ich einfach zu verliebt bin :-(

Bitte helft mir

Danke im vorraus

Antwort
von GottesVater, 117

Mach es einfach mit ihr! Wenn ihr dann ein Vorspiel mach o.ä. (weis ja nicht wie ihr tickt) wird er automatisch hochfahren. Du wirst stellen sehen die Du zuvor (zumindest von ihr) noch nie gesehen hast, und sie ganz anders berühren. Das kommt schon, mach es einfach! Das muss nicht auf der Strasse kommen, da braucht es keiner ;)

Antwort
von Nutzennahme, 74

Schieriges Thema. Du sagst ihr küsst euch und kuschelt. Hast du kein Verlangen danach ihren Körper zu erforschen, sie zu streicheln und zu liebkosen? Erogene Zonen an einem Körper sind auch für andere anziehend. will heissen, nicht nur sie mag es am Hals geküsst und an den Oberschenkelinnenseiten berührt zu werden, sondern auch andere mögen es sie da zu berühren. Wenn du solche Gefühle für sie empfindest (sie also zu erforschen/ zu verwöhnen) dann ist alles okay bei euch. Solltest du aber nur ihre Ästhetik beachten, sie also als ein hübsches wohlgeformtes geschöpf betrachten, dann kann es schon sein das eure Liebe nur auf platonischem Wege abläuft. Du sie also nur ihrer Erscheinung wegen liebst, aber nicht ihres Wesens wegen.

Kommentar von Fragerrrrriu ,

Hä nein, ich liebe sie eher ihres wesens als ihrer erscheinung wegen. Also ich würde ja schon gerne irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Evtl mit vorspiel. Könnte es sein dass ich dazu einfach noch nicht bereit bin ?

Kommentar von Nutzennahme ,

Verbringt ihr die Nächte zusammen? Falls nein, macht doch mal ein Wochenende aus wo ihr zusammen bleibt. Dann ergibt sich das schon alles.

Es kann natürlich sein das du für einen intimeren Kontakt noch nicht bereit bist. Aber lass dir gesagt sein, es ist mit das schönste was man erleben kann. Es gibt keinen Grund sich schämen oder zurückzuhalten. Das Gefühl fremder Haut auf deiner Eigenen ist wunderschön. Ob es nun nur einfaches streicheln ist oder eine innige Umarmung oder mehr, spielt dabei keine Rolle.

Kommentar von Fragerrrrriu ,

Sie schläft manchmal am wochenende spontan bei mir aber unregelmässig

Antwort
von Rakulla, 31

Hm, dachte schon zuerst du bist vielleicht a-sexuell (kein verlangen nach Sex). Aber wenn du dir Sex mit Frauen vorstellen kannst, die du so auf der Straße siehst, bist dus wohl nicht.

Ich kann mir echt überhaupt nicht vorstellen, was bei dir vorgeht. Wenn sie hässlich wär, wäre das wohl klar, dass sie dich nicht anzieht, aber so wie du sie beschreibst ...

Wie sieht dein Sexleben denn sonst so aus, wenn man mal fragen darf ? Denkst du oft an Sex ? Wenn ja an was für Frauen denkst du dann ? Mit 17 würden die meisten Typen eigentlich nichts ablehnen schon gar nicht wenn es sich SO anbietet.

Sonst siehs mal so; wenn du es nicht mit ihr machst, macht es irgendwann jemand anders ... wäre das nicht viel schlimmer für dich ?

LG

Antwort
von Jako1386, 27

Mit deinem Alter hab ich alles genommen was bei 3 nicht auf dem Baum war :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten