Frage von MissesCullen, 57

Wasist besser: Glas oder Becher mit einer Flüssigkeit in die Kühltruhe (möchte Eis machen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucymontgomery8, 47

Becher! Ein Glas zerspringt :)


Kommentar von MissesCullen ,

kann ich Tee rein machen?

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Wenn du Tee einfrieren willst, dann in den Becher und auch erst dann wenn er kühl ist. Wenn du heißen Tee nur trinken willst, dann ist eine Tasse am besten. Aber es gibt auch hitzebeständige Gläser in die man Tee füllen kann :)

Kommentar von MissesCullen ,

Ich möchte den Einfrieren für Eis

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Nimm einen einfachen Plastikbecher, da bist du auf der sicheren Seite :) aber du darfst keinen "lapprigen" Plastikbecher nehmen den man für Picknicks benutzt. Die reißen oft ein

Kommentar von MissesCullen ,

habe einen Harten den man ohne Kraft nicht kaputt bekommt

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Der ist gut :) Viel Spaß beim Eis machen

Kommentar von MissesCullen ,

Danke

Antwort
von FrageinfachLARA, 15

auf jeden Fall Plastik aus eigener Erfahrung ist Glas es s****** zum Eis machen hab es mal ausprobiert und mein Glas ist gesprungen 

Antwort
von itsme1209, 13

Becher...das Glas geht kaputt