Frage von xXKendyXx, 27

wasi ist besser win 7 order win 8 ?

meine mum geht mir auf die nerven weil sie sagt ich solll win 7 kaufen dabei will ich kei win 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloo13, 20

Deine Mutter sagt dir du sollst Windows 7 kaufen weil sie findet das man mit Windows 7 besser klar kommt.

Windows 8 hat die neue Modern UI Oberfläche die etwas kompliziert am Anfang wirkt aber später sehr leicht ist eigentlich. Ich würde mir 8 holen weil das auch schneller hoch/runterfährt

Antwort
von Sergggej, 11

Beide ganz gut

Windows 7 ist aber Übersichtlichkeit meiner Meinung nach

Aber Windows 10 ist neuer und wird länger unterstützt als die anderen 

Also lieber kostenlos auf Win10 wechseln, solange es noch geht

Antwort
von Luca20042004, 18

Das kommt auf die nutzung an  für gaming win8

Für Office und  reicht win7 völlig aus