Frage von makeupgur, 72

WasHat mein Freunnnd?

Hallo ihr.
Ich habe eine Frage..
Und zwar, ich führe seid bald einem Jahr eine Beziehung mit meinem Freund.. Meistens ist alles ok.. Aber so in den Letzen Wochen ist es anders.. Er schläft 3 mal in der Woche aufeinmal zuhaus, wir sehen uns ansonsten immer.. Alles gut und schön. Aber in letzter Zeit ist es so. Aus seinem Mund kommt kein richtiges ich liebe dich mehr, er sagt am Telefon einfach Tschau und legt auf, ich bekomme als gute nacht nachicht: gute nacht schlaf gut💋💋 Und ich geb mir mühe ohne ende das einzigste was von ihm als antwort kommt: ❤️❤️.. Ich fühl mich einfach wie ein idi**, so unbestätigt und wie "eine" Freundin. Ich weis nicht was mein Freund hat.. Ich verstehe es einfach nicht, wenn ich ihn drauf an schreib kommt sowas wie: wenn du meinst. Ich mein was soll das? Wieso? Habt ihr einen Rat?.. 🙄😤 vielen lieben dank an euch..❣

Antwort
von SuperGirl89, 46

also wenn du es nicht weißt und du kennst ihn dann kann man hier nur vermuten was sein kann. ganz ehrlich ich denke er will schluss machen und ist sich nicht sicher wie oder er hat dich betrogen und hat jetzt gewissenesbisse aber es kann auch was harmloses sein. nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen rede mit ihm dann weißt du es

Antwort
von faymorgane, 13

Es kann sein, dass sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat, es ist halt nicht mehr so spannend wie am Anfang, auch das Schreiben nicht. Das heisst nicht unbedingt, dass du ihm verleidet bist, aber etwa frischer Wind würde gut tun. Ich empfehle dir daher, dich auf dich selbst zu besinnen, wieder mehr Interessantes mit andern Leuten zu erleben, interessante Sachen zu machen. Das macht dich für ihn auch wieder interssanter, glaub mir!

Antwort
von Dunkel, 17

Und mit ihm darüber zu sprechen wäre keine Option?

Dann lieber erstmal Leute fragen, die weder dich noch ihn kennen ;-)

Kommentar von makeupgur ,

Ich hab ihn darauf angeschrieben, das einzigste was kam ist wenn du meinst. Ich mein wenn du meinst bringt mich nicht viel weiter oder, ist auch nicht verboten. ?

Kommentar von Dunkel ,

Ich schrieb auch SPRECHEN, nicht 'anschreiben'. Sowas klärt man doch persönlich und unter 4 Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten